Referenzen aus Treuhand & Recht - insysta
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Ihr rechtssicherer Partner in der IT

Treuhand & Recht

Die Digitalisierung des Treuhand- und Rechtsbereichs bringt sowohl Herausforderungen als auch Chancen mit sich. Die fortschreitende Digitalisierung von Dokumenten, die Speicherung vertraulicher Mandantendaten und der Austausch von Informationen über elektronische Kanäle erfordern sichere Systeme. Gleichzeitig ermöglicht die effektive Nutzung der Digitalisierung, Arbeitsprozesse zu optimieren und den Service für Mandanten zu verbessern. Cyber-Bedrohungen nehmen stetig zu und es ist wichtiger denn je, sensible Daten zu schützen. Dies erfordert einen Partner mit fundiertem Wissen sowohl in IT-Sicherheit als auch in den spezifischen Anforderungen von Treuhand- und Rechtsberufen.

Ob Sie Unterstützung bei der sicheren Implementierung von digitalen Aktenführungssystemen benötigen, die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen sicherstellen müssen – wir bei insysta sind hier, um Ihnen zu helfen.

Mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Treuhand- und Anwaltskanzleien sind wir mit den rechtlichen Anforderungen an Datenschutz und Informationssicherheit vertraut. Mit insysta als Ihrem IT-Partner können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Systeme sicher und auf dem neuesten Stand der Technik sind, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt – Ihre Mandanten.

Ihre Herausforderungen

  • Datensicherheit und Datenschutz: Schutz von Klientendaten und Einhaltung von Datenschutzbestimmungen
  • Digitale Aktenführung und Dokumentenmanagement: Umstellung auf digitale Akten und effektives Management digitaler Dokumente
  • Digitale Kommunikation und Zusammenarbeit: Anpassung an digitale Kommunikations- und Kollaborationstools
  • Einführung von Legal Tech: Implementierung von Technologien wie KI und Blockchain in die Rechtspraxis
  • Compliance: Einhaltung der Gesetze und Vorschriften bei der Implementierung digitaler Lösungen
  • Mobiles Arbeiten: Sicherer Fernzugriff auf sensible Daten und Anwendungen
  • uvm.

Modernes Arbeiten in Treuhand- und Anwaltskanzleien

Die Arbeitsweise von Treuhand- und Rechtskanzleien hat sich durch die digitale Transformation grundlegend verändert. Neben dem zunehmenden Anteil digitaler Rechtsdokumente, kommt hinzu, dass Sachbearbeiter und Anwälte zunehmend mobil oder im Homeoffice tätig sind. Dies erfordert vor allem sichere IT-Lösungen. Dabei spielen robuste Identitäts-Management-Systeme und der Schutz sensibler Mandantendaten eine entscheidende Rolle.

Bei insysta sind wir uns der Anforderungen von Treuhand- und Anwalts-kanzleien bewusst. Ihre Herausforderungen in puncto digitale Sicherheit, Datenmanagement und flexible Arbeitsmodelle sind für uns der Ansporn, passgenaue IT-Lösungen zu entwickeln. Mit unserer Expertise in IT-Sicherheit und unserem Verständnis für die Anforderungen der Treuhand- und Rechtsbranche, sind wir Ihr Partner auf dem Weg zu einer modernen, effizienten und sicheren digitalen Arbeitsumgebung. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Kanzlei für die digitale Zukunft zu rüsten.

Unsere Leistungen

  • IT-Consulting: Individuelle Beratung und Planung Ihrer IT-Struktur
  • Integration: Nahtlose Integration massgeschneiderter IT-Lösungen
  • Sicherheitsrichtlinien: Festlegung und Verwaltung von Benutzerrechten für sicheren IT-Betrieb
  • Endpoint Security: Sicherer Schutz Ihrer Endgeräte
  • IT-Monitoring: Umfassende Analyse und Wartung Ihrer Endgeräte
  • Anwendungs-Verwaltung: Effizientes Management mobiler Anwendungen
  • Managed Backup: Sichere Datensicherung und schnelle Wiederherstellung im Notfall
  • Schulungen: Praxisorientierte Weiterbildung Ihrer IT-Mitarbeiter und Endnutzer
  • Support: Schneller und effizienter Support
  • Erreichbarkeit 16 Stunden am Tag – 365 Tage (vor Ort und Remote)
  • uvm.

Ihre Vorteile bei der Zusammenarbeit mit uns

  • End-zu-End-Sicherheit: Datensicherheit von der Kanzlei bis ins Homeoffice
  • Datenschutz und Compliance: Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
  • Sicherheitslecks-Erkennung: Proaktive Bedrohungsbeseitigung
  • Sicheres Dokumentenmanagement: Schutz vertraulicher Informationen
  • Zentrales IT-Management: Vereinfachte IT-Verwaltung
  • Weniger Verwaltungsaufwand: Freisetzung von Ressourcen
  • Remote-Administration und Updates: Aktualität der IT-Infrastruktur
  • Sicherer externer Zugriff: Flexibilität und Sicherheit
  • Aktuelle Sicherheitsupdates: Verringertes Sicherheitsrisiko
  • Analysen und Reportings: Transparenz und Kontrolle
  • uvm.

Ausgewählte Kunden

Das sagen unsere Kunden

Kontaktperson - Sven Ambiel - insysta

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Sven Ambiel
Ceo | Founder