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Fünf Sterne IT-Service für Ihre Bedürfnisse

Gastronomie & Tourismus

Der Gastronomie- und der Tourismussektor stehen in puncto Digitalisierung vor spezifischen Herausforderungen. Einerseits wünschen sich Gäste verlässlichen WLAN-Zugang, um sich zu informieren, zu kommunizieren oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Gleichzeitig ist die sichere Abwicklung von Transaktionen und der Schutz sensibler Kundendaten unverzichtbar, um das Vertrauen der Kunden zu gewährleisten und regulatorische Standards zu erfüllen. Des Weiteren bietet die Digitalisierung enorme Chancen im Bereich des Datenmanagements: Die effektive Nutzung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es, das Angebot besser auf die Bedürfnisse der Gäste auszurichten und so das Kundenerlebnis zu verbessern.

insysta unterstützt schon seit vielen Jahren Unternehmen aus Gastronomie und Tourismus bei diesen Herausforderungen. Wir stellen sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur den Erwartungen Ihrer Gäste entspricht und gleichzeitig die betrieblichen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt. Mit kundenorientierten Lösungen, umfassender Datensicherheit und effizientem Datenmanagement helfen wir Ihnen, die Vorteile der Digitalisierung optimal für Ihr Geschäft zu nutzen.

Ihre Herausforderungen

  • Kundenorientierte Services: Nahtlose digitale Erfahrungen, inklusive Online-Buchungen, mobile Zahlungen und störungsfreies WLAN
  • Digitale Sicherheit: Sichere Transaktionen und Kundendatenschutz
  • Datenmanagement: Einsatz und Analyse von Daten für ein besseres Kundenerlebnis
  • Vernetzte Betriebsabläufe: Digitale Tools zur Vereinfachung von Betriebsabläufen
  • Kompatibilität zwischen Systemen: Effektive Zusammenarbeit verschiedener digitaler Systeme und Anwendungen
  • uvm.

Nahtlose digitale Erfahrungen für Gastgewerbe und Hotellerie

In einer zunehmend digitalisierten Welt sind nahtlose Online-Erlebnisse, hochsichere Daten- und Transaktionsverarbeitung sowie optimierte Betriebsabläufe in der Gastronomie und Hotellerie von zentraler Bedeutung.
Mit unseren kundenspezifischen IT-Services bieten wir ein breites Spektrum an Lösungen: Von sicheren Netzwerken über performante WLAN-Infrastrukturen bis hin zu digitalen Tools, die Ihre internen Prozesse optimieren.

Mit unserem Service Desk stellen wir sicher, dass Sie immer auf die Unterstützung zählen können, die Sie benötigen. Ermöglichen Sie Ihren Gästen eine digitale Erfahrung, die so herausragend ist wie Ihr Service – mit IT-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen der Hotellerie und Gastronomie zugeschnitten sind.

Unsere Leistungen

  • Umfassende Sicherheitslösungen
  • Beratung zu IT-Sicherheit
  • IT-Monitoring und proaktive Störungsbeseitigung
  • Netzwerk-Management per Remote
  • Ausführliches WLAN-Audit zur Beurteilung und Optimierung Ihrer bestehenden WLAN-Infrastruktur
  • WLAN-Simulationen und Bestimmung von Standort, Anzahl und Typ der Access Points (APs)
  • IT-Lösungen für Konferenz- und Tagungsräume
  • Regelmässige Wartung und Vor-Ort-Services
  • Schulungen Ihrer Mitarbeiter
  • Auf Wunsch Managed Services
  • Erreichbarkeit 16 Stunden am Tag – 365 Tage (vor Ort und Remote)
  • Service Desk
  • uvm.

Ihre Vorteile bei der Zusammenarbeit mit uns

  • Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Hotellerie und Gastronomie
  • Einfach skalierbar – je nach Unternehmensgrösse
  • Performante und hochverfügbare Netzwerke
  • Sichere WLAN-Gastzugänge
  • Höchste IT-Sicherheit für Hotellerie und Gastronomie
  • Höchste Datenschutz- und Informationssicherheits-Standards
  • Weniger Verwaltung dank effizienter Digitalisierungslösungen
  • Support am Abend und am Wochenende
  • IT-Experten mit langjähriger Erfahrung aus Hotellerie und Gastro
  • uvm.

Ausgewählte Kunden

Das sagen unsere Kunden

Kontaktperson - Sven Ruff - insysta

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Sven Ruff
CO-CEO | Partner
CTO Network & Security Services