In beständigem Fluss: Ihre IT-Flatrate für kontinuierlichen Service
IT-Flatrate
Möchten Sie finanzielle Flexibilität bewahren und unerwartete Kosten vermeiden, wenn Sie auf IT-Support angewiesen sind? Mit der IT-Flatrate von insysta behalten Sie die volle Kostenkontrolle.
Unsere IT-Flatrate bietet Ihnen umfangreiche IT-Services ohne versteckte Kosten. Wir kümmern uns um Ihre IT-Infrastruktur, überwachen die Systeme und sorgen dafür, dass alles einwandfrei funktioniert. Dank unserer Flatrate-Lösung zahlen Sie einen festgelegten monatlichen Betrag und können sich darauf verlassen, dass Ihre IT-Systeme stets aktuell sind. Bei Fragen oder Problemen sind unsere IT-Expertinnen
und -Experten für Sie da, um Sie in allen IT-Belangen zu unterstützen.
Unsere Leistungen im Bereich IT-Flatrate
- Volle Kostenkontrolle bei Incidents und Change Requests
- Mehr finanzielle Flexibilität
- Fest vereinbarte Kosten pro Monat
- IT-Service Desk Unterstützung bei Fragen und Störungen
- Monitoring und Systemüberwachung für mehr IT-Sicherheit und bessere Performance
- Regelmässige Wartung und Updates
- Fehlerbehebung und Wartung (Hardware und Software)
- Quartalsweises Reporting (Tickets und Vertragsauslastung)
- uvm.
Häufige Fragen zu IT-Flatrate
Mit einer IT-Flatrate zahlen Sie eine monatliche Pauschalgebühr für IT-Dienstleistungen. Unabhängig von den tatsächlichen Arbeitsaufwänden zahlen Sie jeden Monat denselben Betrag und haben so eine bessere finanzielle Planbarkeit.
Eine typische IT-Flatrate beinhaltet IT-Support, Monitoring, sowie Software-Aktualisierungen und -Wartung. Abhängig von den vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) können diese Leistungen variieren.
Eine IT-Flatrate kann für viele Unternehmen vorteilhaft sein, vor allem dann, wenn sie volle Kostenkontrolle wünschen. Unternehmen erhalten Zugang zu Experten in verschiedenen IT-Bereichen, welche die neusten Kenntnisse in den diversen Themen haben. Kleinere Unternehmen profitieren besonders, da sie keine eigenen IT-Mitarbeiter einstellen müssen. Aber auch grössere Unternehmen können von einer IT-Flatrate durch Skaleneffekte profitieren.
Die IT-Flatrate kann flexibel an Veränderungen in der Organisation angepasst werden. Trotzdem empfehlen wir eine individuelle Beratung, um zu ermitteln, ob eine IT-Flatrate oder ein IT-Supportabo die geeignetste Lösung für Sie ist.
Im Gegensatz zu anderen IT-Dienstleistungen, die in der Regel nach Aufwand und Zeit berechnet werden, fällt bei der IT-Flatrate eine monatliche Pauschalgebühr an. Welches Service-Modell am besten zu Ihnen passt, können wir gerne in einer persönlichen Beratung ermitteln.
Beide Service-Modelle beinhalten Support-Dienstleistungen, jedoch umfasst die IT-Flatrate zusätzlich auch Change Requests. Die Umfänge dieser Change Requests werden im Service-Level-Agreement (SLA) definiert.
Das sagen unsere Kunden
«Wir sind seit dem Beginn von insysta mit an Bord. Unser komplexer 24-Stunden-Betrieb bedarf einer stabilen Infrastruktur, damit wir den Bedürfnissen unserer Kunden jederzeit gerecht werden können. Mit Freundlichkeit und Fachkompetenz punkten die Mitarbeiter/innen bei allen Supportanfragen. Mit insysta haben wir definitiv den richtigen Partner für unser Unternehmen.»
«Jeder kennt das, die EDV lässt einen doch das eine oder andere Mal spontan im Stich. Gut dass wir in genau solchen Situationen, uns vollständig verlassen können, auf unseren kompetenten Partner insysta. Unkompliziert, schnell und erfolgreich im Aufspüren und Beseitigen des Fehlers – äusserst flink in der Wiederherstellung unserer Systeme. Vielen Dank.»
«insysta ist ein zuverlässiger IT-Partner in unseren Betrieben. Sowohl mit der Geschäftsleitung wie auch mit allen Mitarbeitern ist die Zusammenarbeit professionell und auf hohem Level. Die schnellen Reaktionszeiten und jederzeitigen Verfügbarkeiten stellen für unseren laufenden Betrieb einen wichtigen Faktor einer guten Zusammenarbeit dar.
Wir gehen davon aus, dass wir auch weiterhin gerne und gut mit insysta zusammenarbeiten.»
«Wir sind seit Jahren Kunde bei insysta und konnten stets auf die Kompetenzen deren Team zählen, sei es bei der Bewältigung alltäglicher IT Probleme oder komplexeren Weiterentwicklungen der Gesamt IT-Infrastruktur.»
«Wir fühlen uns von der insysta sehr gut betreut. Mit der insysta haben wir einen Partner, der uns in IT-Lösungen stets kompetent und professionell betreut.»
«Bei insysta schätze ich die professionelle Arbeitsweise sehr. Es wird sehr transparent, strukturiert und effizient gearbeitet. Probleme werden an der Basis gelöst. Unser IT Infrastruktur wird jedes Jahr komplexer, die IT Problem und Ausfälle wurden, seit wir bei insysta sind, immer weniger. Ich hatte noch nie so wenige IT Sorgen wie aktuell. Danke insysta.»
«Für die Bergbahnen Hohsaas stellt insysta ein wichtiger Geschäftspartner dar. insysta ist nicht einfach ein IT Anbieter. insysta ist vielmehrt ein Partner, der Kundenwünsche erfüllen kann und im Gespräch kompetente und nachhaltige Lösungen anbietet, die einen tollen Mehrwert für unser Unternehmen schaffen. Und was wir sehr schätzen ist: insysta bietet einen umfänglichen, kompetenten und zuverlässigen Support an.»
«Pragmatisch. Kompetent. Lösungsorientiert. Menschlich.»
«Seit über zehn Jahren arbeiten die Schulen der Region Visp mit dem Unternehmen insysta zusammen. Wir sind beeindruckt von der Kompetenz und der Zuverlässigkeit des Unternehmens und schätzen besonders, dass Probleme und Anfragen stets schnell und effizient bearbeitet werden. Wir sind stolz darauf, dass wir dank der exzellenten Zusammenarbeit mit insysta im Bereich der IT-Dienstleistungen hervorragend aufgestellt sind.»
«Als Gründerin eines neuen Unternehmens mit neuen und innovativen Ideen ist man auf Kooperationspartner angewiesen, die offen sind für ungewöhnliche Lösungen, spontane Anpassungen und «out of the Box» denken. Das Team von insysta hat mich von Anfang sehr umfassend beratend und begleitet und hat viele ungewöhnliche Ideen mit angeschaut, Ratschläge gegeben und mit mir gemeinsam gute Lösungen entwickelt. Auch die Umsetzung vor Ort war hervorragend und das System läuft vom ersten Tag an ohne grosse Schwierigkeiten. In der täglichen Arbeit eine unglaubliche Entlastung!»
«insysta ist seit vielen Jahren unser zuverlässiger IT-Dienstleister, welcher uns von der Installation bis zum Support schnell und kompetent betreut. Für uns als KMU ist die Beschaffung neuer Technologien eine nicht zu unterschätzende Herausforderung – mit insysta haben wir einen Partner gefunden, der immer am Zahn der Zeit ist und hilft, die für uns passendste Lösung auszuwählen.»
«Dank insysta konnten wir unsere IT-Infrastruktur auf ein neues Niveau bringen und somit unsere Geschäftsprozesse enorm optimieren. Sie haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, eine zuverlässige und skalierbare IT-Infrastruktur zu haben. insysta arbeitet äusserst professionell und reaktionsschnell. Dies gibt uns das Vertrauen, dass wir immer in guten Händen sind.»
«insysta ist für uns der passende IT-Partner. Kompetent, zuverlässig und „wieselflink“.»
«Unser Unternehmen hat sich vor vielen Jahren entschieden, mit insysta zusammenzuarbeiten, und wir sind sehr zufrieden. Das Team von insysta steht uns bei Fragestellungen rund um die IT beratend und ausführend zur Seite. Wir schätzen insysta als kompetenten und langjährigen Partner.»
«Seit über 10 Jahren arbeite ich mit insysta als IT-Dienstleister zusammen, zuerst bei der Touristischen Unternehmung Grächen und aktuell beim Verband Seilbahnen Schweiz. Sie haben das IT-Konzept von Seilbahnen Schweiz geschrieben und umgesetzt, und sind jetzt unser IT-Dienstleister. insysta zeichnet sich aus durch ausgezeichnete qualitative Arbeit, durch Kompetenz, Verlässlichkeit, Kosten- und Sicherheitsbewusstsein.»
«Niemand wird bestreiten, dass die permanente und unaufhaltsame Entwicklung im IT-Bereich zwiespältige Gefühle weckt. Die Mitarbeitenden von insysta begegnen uns empathisch und vermögen trotz Komplexität überzeugende sowie branchenspezifische Lösungen zu präsentieren. Das schenkt uns Vertrauen und Sicherheit!»
«Für die Modernisierung unserer IT haben wir mit insysta einen idealen Partner gefunden. Von der Beratung und Planung bis zur Ausführung hat sich insysta als kompetenter und professioneller Anbieter erwiesen. Auch mit dem laufenden Support sind wir sehr zufrieden. Anfragen und allfällige Problembehebungen werden immer sehr speditiv behandelt. Unsere IT-Bedürfnisse werden durch insysta vollständig abgedeckt und wir sind rundum zufrieden.»
«Wir sind mit dem IT Support von insysta äusserst zufrieden. Das Team von insysta unterstützt uns stets höchst professionell und unsere hohen Ansprüche an die IT werden immer erfüllt. Mit ihrer zielorientierten Herangehensweise und ihrem umfangreichen Know-how hilft uns insysta, die IT-Systeme optimal zu betreiben und unsere hohen Zielsetzungen im Rahmen der Digitalisierung zu erreichen.»
«Unser Alltag ist ohne die umfangreichen digitalen Arbeitspapiere nicht mehr zu bewältigen. Es ist für uns sehr wertvoll, dass wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren können und dass der Support dieser Daten durch insysta professionell gesichert ist.»
«insysta begleitet uns seit unserer Gründung als kompetenter und zuverlässiger IT-Partner – und zwar von der Beratung über die Realisierung bis hin zum täglichen Support. Mit insysta an unserer Seite konnten wir wachsen und uns auf unser Kerngeschäft fokussieren – während die IT einfach funktionierte.»
«Kurzfristige Erreichbarkeit und unvorhergesehene Einsätze – professionelle Arbeit – speditive und effiziente Problemlösung. Dies bieten wir unseren Kunden in unserer täglichen Arbeit als Anwälte & Notare. Damit wir dies garantieren können, benötigen wir einen verlässlichen Partner, der uns eine perfekte massgeschneiderte IT-Lösung anbieten und unterhalten kann. Diesen IT-Partner haben wir seit vielen Jahren mit der insysta gefunden.»
IHRE KONTAKTPERSON
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Sven Ambiel
Ceo | Founder