6.1
Kontakt
Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Unterstützung rund um Informations- und Kommunikationsthemen? Das Team der insysta kümmert sich gerne per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort kompetent und zuverlässig um Ihre Anliegen.
Service Desk +41 27 948 16 00 oder servicedesk@insysta.ch Montag bis Freitag Samstag und Sonntag |
Pikett +41 27 946 49 49 (zusatzkostenpflichtig) Montag bis Freitag Samstag, Sonntag und allg. Feiertage |
Über den Button Service Desk | Pikett unten rechts können Sie eine Fernwartung starten. Teilen Sie unserem Mitarbeiter ID und Kennwort mit. Damit ermöglichen Sie ihm, Ihren Computer aus der Ferne zu steuern. Auf diese Weise kann er Ihnen technischen Support leisten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieser Service kostenpflichtig ist.
Apple hat unter MacOS 10.14 oder höher neue Sicherheitsfunktionen eingeführt, welche spezielle Zugriffsrechte für Fernwartungssoftware wie TeamViewer benötigt. Unter diesem Link finden Sie die jeweiligen Anleitungen für Mojave und Catalina.
Unsere Kontaktdaten: insysta GmbH, Torweg 6, 3930 Visp
Wir würden uns freuen, Sie auch einmal persönlich vor Ort zu begrüssen. Sie finden uns im Dienstleistungsgebäude am Torweg 6 in Visp. Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich im ersten Obergeschoss. Parkmöglichkeiten stehen für unsere Kunden zur Verfügung.