Service Desk | Pikett

6.1

Kontakt & Support

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Unterstützung rund um Informations- und Kommunikationsthemen? Das Team der insysta kümmert sich gerne per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort kompetent und zuverlässig um Ihre Anliegen.

Service Desk

+41 27 948 16 00 oder servicedesk@insysta.ch

Montag bis Freitag
07h30 - 12h00 und 13h15 - 17h00

Samstag und Sonntag
geschlossen

Pikett

+41 27 946 49 49 (zusatzkostenpflichtig)

Montag bis Freitag
17h00 - 22h00

Samstag, Sonntag und allg. Feiertage
08h00 - 22h00

Über den Button Service Desk | Pikett unten rechts können Sie eine Fernwartung starten. Teilen Sie unserem Mitarbeiter ID und Kennwort mit. Damit ermöglichen Sie ihm, Ihren Computer aus der Ferne zu steuern. Auf diese Weise kann er Ihnen technischen Support leisten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieser Service kostenpflichtig ist.

Unsere Kontaktdaten: insysta GmbH, Torweg 8, 3930 Visp
Wir würden uns freuen, Sie auch einmal persönlich vor Ort zu begrüssen. 
Sie finden uns im Dienstleistungsgebäude am Torweg 8 in Visp. Dabei handelt es sich um einen innovativen Technopark, dessen Mix von Unternehmen das Entstehen interessanter Synergien fördert. Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich im zweiten Obergeschoss. Parkmöglichkeiten stehen für unsere Kunden zur Verfügung.