Support

5.4

Pikett

Wir sind für Sie da.

Die Anforderungen an die Verfügbarkeit einer IT-Infrastruktur sind in den letzten Jahren signifikant gestiegen. Da sich die IT zum echten Produktivitätsfaktor gewandelt hat, muss der Ausfall einer business-kritischen Anwendung schnellstmöglich beseitigt werden.

Ohne Pikett-Vereinbarung beheben wir jedes Problem während unseren Öffnungszeiten so rasch als möglich sprich nach „Best Effort“. Die Leistungen werden entsprechend der verfügbaren Ressourcen und der organisatorischen Möglichkeiten erbracht. Da ohne Pikett-Vereinbarung keine Reaktions- und Interventionszeiten garantiert werden können, kann es sein, dass Sie nicht den von Ihnen Erhofften/Erwarteten entsprechen.

Für erhöhte Anforderungen an schnelle und zuverlässige Supportleistungen, auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten, schaffen Sie sich mit einer Pikett-Vereinbarung der insysta die massgeschneiterte Grundlage.

Damit garantieren wir Ihnen eine auf Ihr Business zugeschnittene Erreichbarkeit und Interventionszeit - und passen unsere Verantwortlichkeiten und Prozesse entsprechend an.

Unsere Serviceorganisation mit HelpDesk, einem professionellen Technikerstab, Pikettdienst und Überwachungstools bilden ein engmaschiges Netz an Verlässlichkeit. 

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