Türkisfarbener Fluss umgeben von grünen Bäumen. - insysta
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In beständigem Fluss: Ihre IT-Flatrate für kontinuierlichen Service

IT-Flatrate

Möchten Sie finanzielle Flexibilität bewahren und unerwartete Kosten vermeiden, wenn Sie auf IT-Support angewiesen sind? Mit der IT-Flatrate von insysta behalten Sie die volle Kostenkontrolle.

Unsere IT-Flatrate bietet Ihnen umfangreiche IT-Services ohne versteckte Kosten. Wir kümmern uns um Ihre IT-Infrastruktur, überwachen die Systeme und sorgen dafür, dass alles einwandfrei funktioniert. Dank unserer Flatrate-Lösung zahlen Sie einen festgelegten monatlichen Betrag und können sich darauf verlassen, dass Ihre IT-Systeme stets aktuell sind. Bei Fragen oder Problemen sind unsere IT-Expertinnen
und -Experten für Sie da, um Sie in allen IT-Belangen zu unterstützen.

Unsere Leistungen im Bereich IT-Flatrate

  • Volle Kostenkontrolle bei Incidents und Change Requests
  • Mehr finanzielle Flexibilität
  • Fest vereinbarte Kosten pro Monat
  • IT-Service Desk Unterstützung bei Fragen und Störungen
  • Monitoring und Systemüberwachung für mehr IT-Sicherheit und bessere Performance
  • Regelmässige Wartung und Updates
  • Fehlerbehebung und Wartung (Hardware und Software)
  • Quartalsweises Reporting (Tickets und Vertragsauslastung)
  • uvm.

Häufige Fragen zu IT-Flatrate

Was ist eine IT-Flatrate?

Mit einer IT-Flatrate zahlen Sie eine monatliche Pauschalgebühr für IT-Dienstleistungen. Unabhängig von den tatsächlichen Arbeitsaufwänden zahlen Sie jeden Monat denselben Betrag und haben so eine bessere finanzielle Planbarkeit.

Welche Services sind in einer IT-Flatrate inbegriffen?

Eine typische IT-Flatrate beinhaltet IT-Support, Monitoring, sowie Software-Aktualisierungen und -Wartung. Abhängig von den vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) können diese Leistungen variieren.

Ist eine IT-Flatrate für jedes Unternehmen geeignet?

Eine IT-Flatrate kann für viele Unternehmen vorteilhaft sein, vor allem dann, wenn sie volle Kostenkontrolle wünschen. Unternehmen erhalten Zugang zu Experten in verschiedenen IT-Bereichen, welche die neusten Kenntnisse in den diversen Themen haben. Kleinere Unternehmen profitieren besonders, da sie keine eigenen IT-Mitarbeiter einstellen müssen. Aber auch grössere Unternehmen können von einer IT-Flatrate durch Skaleneffekte profitieren.

Die IT-Flatrate kann flexibel an Veränderungen in der Organisation angepasst werden. Trotzdem empfehlen wir eine individuelle Beratung, um zu ermitteln, ob eine IT-Flatrate oder ein IT-Supportabo die geeignetste Lösung für Sie ist.

Wie unterscheidet sich eine IT-Flatrate von anderen IT-Dienstleistungen?

Im Gegensatz zu anderen IT-Dienstleistungen, die in der Regel nach Aufwand und Zeit berechnet werden, fällt bei der IT-Flatrate eine monatliche Pauschalgebühr an. Welches Service-Modell am besten zu Ihnen passt, können wir gerne in einer persönlichen Beratung ermitteln.

Wie unterscheidet sich eine IT-Flatrate von einem IT-Supportabo?

Beide Service-Modelle beinhalten Support-Dienstleistungen, jedoch umfasst die IT-Flatrate zusätzlich auch Change Requests. Die Umfänge dieser Change Requests werden im Service-Level-Agreement (SLA) definiert.

Das sagen unsere Kunden

Kontaktperson - Sven Ambiel - insysta

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Sven Ambiel
Ceo | Founder